Home » Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia: Eine siebziger Jugend by Sepp Kuffer
Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia: Eine siebziger Jugend Sepp Kuffer

Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia: Eine siebziger Jugend

Sepp Kuffer

Published December 21st 2007
ISBN : 9783833490422
Paperback
220 pages
Enter the sum

 About the Book 

Im Anfang war die Faszination: Von Musik und von Mädchen. Seine Sehnsucht nach einem selbst bestimmten, kreativen Leben führt den Schüler in die 68er Revolution und schließlich in die psychedelische Bewegung. Er wird Mitbegründer der legendärenMoreIm Anfang war die Faszination: Von Musik und von Mädchen. Seine Sehnsucht nach einem selbst bestimmten, kreativen Leben führt den Schüler in die 68er Revolution und schließlich in die psychedelische Bewegung. Er wird Mitbegründer der legendären Lords Family, einer Musikkommune im Altmühltal. Seine Suche nach mystischer Erfahrung bringt ihn jedoch bald an die Grenzen seines psychedelischen Traums.Er erlebt sein persönliches Damaskus, seine Metanoia.Diese Erinnerungen entsprechen nicht den gängigen Klischees von den 68ern, von Kommunenleben, sexueller Revolution, Hippies und Drogenkonsumenten. Sie zeigen eine sehr persönliche und eigenwillige Auseinandersetzung mit dem Mystizismus der Hippiezeit und mystischer Erfahrung christlichen Ursprungs.